Auspuff provisorisch festhalten am Auto - Kabelbinder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plastik geht nicht (schmilzt oder brennt, macht Spaß wenns in der Nähe des Benzintanks brennt ;-)). Mit Draht oder evtl. Schlauchschellen, je nachdem wo und was Du befestigen willst, kannst Du es versuchen.

schmilzt dir doch einfach weg . kannst soen eisen ding nehmen womit rohre zusammegehalten werden und so

Kabelbinder ist dafür ungeeignet, Auspuff wird zu heiß dann eher einen Draht.

Nimm Draht, das ist besser, gibts in jedem Baumarkt für nen €

ich denke mal Kabelbinder werden zu heiß und schmelzen.