2 Antworten

Servus,

an eine 50ccm Maschine eine 220€ teure Komplettanlage verbauen? In meinen Augen absoluter Schwachsinn.

Spare dir das Geld besser für etwas anderes.

Gerade die eine Kundenrezension sagt nichts gutes über das Teil und die Seite aus.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:
Hobby

Kann ich den Scalvuni Auspuff der Beta RR 125 LC auch an ein anderes Beta Modell schrauben?

Hallo Motorrad-/Crossfahrer und Kfz Mechaniker :)

Ich bin ein Mädchen und fahre derzeit die Beta RE 125. Ich möchte meine Beta gerne tunen und habe im Internet den Scalvini Auspuff entdeckt

( http://www.beta-motor-shop.de/auspuff-komplettanlage/beta-rr-125-lc-auspuffanlage-scalvini-p-573.html )

Leider gibt es nicht direkt einen Auspuff für meine Maschine, sondern eben nur für die Beta LC 125 :/

Nun wollte ich mal fragen, ob sich jemand damit auskennt und mir sagen kann, ob ich diesen Auspuff trotzdem an meine Beta RE 125 ran machen kann :)

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich nehme auch gerne andere Vorschläge an (aber der Scalvini Auspuff wäre natürlich PERFEKT! -)

LG Kleksii :)

...zur Frage

Wie erhalte ich in Deutschland eine neue Beta rr 125 lc?

Es soll das neue 2018 Modell sein

...zur Frage

Welcher GPR Auspuff ist für die Beta RR 125 AC (Bj. 2014) zugelassen? Und muss man ihn eintragen lassen?

...zur Frage

Wird es sich lohnen eine Beta RR Enduro 50 SPORT zu kaufen?

Also ich möchte mir in 2 Monaten eine Beta RR Enduro 50 Sport zulegen. Ich weiß aber nicht ob es sich lohnen wird. Wie schnell kann die Beta RR 50 fahren wenn ich die entdrossel und ein 86ccm Zylinder und einen Sport Auspuff mir kaufe? Geht die Beta RR 50 schnell kaputt oder muss man was oft auswechseln? Wie viel PS hat sie und wenn ist das viel für eine 50? Ich würde mich echt über jede Antwort freuen! :) Vielen Dank

...zur Frage

Wo findet man rote Bremshebel (vorne) für die Beta RR 125 lc 2018?

(Händler hat keine)

...zur Frage

Gabelöl Beta RR 50?

Bei meiner Beta RR 50 (2010) muss ich bei der Gabel die Simmerringe wechseln. Daher brauch ich auch neues Gabelöl. Ich habe gehört das man das Öl benutzen muss, das auch für das Fahrzeug passt, sonst funktioniert der Stossdämpfer nicht mehr richtig. Nun was für Öl wäre dann bei dieser Beta passend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?