Auspuff ohne papiere?

2 Antworten

ABE sind papiere die du mitführen musst,da drinn steht das der auspuff den geltenden bestimmungen entspricht

Du hast dir in deiner Frage doch schon selbst geantwortet... ABE/eintragungsfrei

Also, du musst immer eine ABE mitführen aber du musst nicht zum "TÜV" und deinen Auspuff eintragen lassen.

Was passiert wenn du deine ABE ( Allgemeine Betriebserlaubnis) nicht nachweisen kannst?

Nicht mitgeführt = 10€

Fahren ohne mit Beeinträchtigung der Umwelt und Verkehrssicherheit =90€ plus 1 Punkt

und Stilllegung deines Kfz bis Betriebserlaubnis wiederhergestellt

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen