Auspuff mit gutem Sound füe Volvo V40?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal im Motor Talk Volvo Forum, oder frag bei deiner Werkstatt des Vertrauens. Lass aber bitte die Finger von ATU Schmutz.

Sportauspuff für einen alten Volvo Kombi - wie süß!

Steht da irgendwas von Sportauspuff? Es geht lediglich darum, dass der Jetzige durchgerostet ist und einer, der sich nicht schlimm anhört, nachgerüstet werden soll.

0

Es gibt auch sehr sportliche Volvo Modelle? V40 T4, 850R, S70R, C70 etc. etc. Ob man an einen E36 oder an einen 850R einen Sportauspuff anbringt, gibt sich nicht viel. Dazu kommt noch, dass ein guter Auspuff auch für besseren Durchzug sorgt. Man kann also auch an einen 850 10v einen Sportauspuff anbringen, 5 Zylinder hören sich eh gut an, ohne protzig zu sein.

0