Auspuff macht Furzen ( Honda Civic EJ9 )?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich irgendwo zwischen Kat und Endtopf eine Dichtung defekt. Einfach unter das Auto gucken und schauen ob da alles Dicht ist.

BLOß NICHT UNTER DAS AUTO KLETTERN SOLANGE ES AN IST. CO-VERGIFTUNG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ich hab die Antwort entdeckt und ich sag mal so er macht jetzt ein extrem sportlichen Sound ( ein loch mit einemm Durchmesser von 150 millimeter am endtopf vor der Verbindung zum mittelschalldämpfer)  XDXD jetzt mache ich nem 500SL Konkurrenz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit etwas Glück ist es nur eine durchgerostete Schelle an einem Abschirmblech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er irgendwo ein Loch oder ein Halter ist ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LosRattos
11.02.2016, 19:04

Also wackeln tut der nicht großartig is aber auch schon dunkel muss morgen mal gucken

0

Hast du ihm mit Bohnen sprit betankt? Vlt steckt irgendwas drin oder er ist Locker. Ansonsten mal bei einer Werkstat fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LosRattos
11.02.2016, 19:03

Also eig nur Super 95, ka waas du meinst E10 geht nicht

0

Was möchtest Du wissen?