Auspuff macht Furzen ( Honda Civic EJ9 )?

5 Antworten

Wahrscheinlich irgendwo zwischen Kat und Endtopf eine Dichtung defekt. Einfach unter das Auto gucken und schauen ob da alles Dicht ist.

BLOß NICHT UNTER DAS AUTO KLETTERN SOLANGE ES AN IST. CO-VERGIFTUNG!

Hast du ihm mit Bohnen sprit betankt? Vlt steckt irgendwas drin oder er ist Locker. Ansonsten mal bei einer Werkstat fragen.

Also eig nur Super 95, ka waas du meinst E10 geht nicht

0

Mit etwas Glück ist es nur eine durchgerostete Schelle an einem Abschirmblech.

Honda Civic EJ9 Lautsprechergröße vorne?

Hallo! Wollte meiner Mutter neue Lautsprecher schenken. Infos zum Auto: Honda Civic Baujahr 1997 1.4l 75ps Wollte die vorne in die Tür machen ( sind jetzt noch die originalen drin) Wollte fragen welche Größe ich da brauche. Mfg

...zur Frage

Auto musik codec?

Hi, ich möchte gern Musik auf eine Sd Karte fürs Auto machen ( natürlich legal). Und mir ist aufgefallen dass einige mp3 Dateien laufen und manche nicht, welchen Codec kann so ein Auto lesen? (Falls es hilft es ist ein älterer Honda civic ich glaub 2005)

...zur Frage

Honda Civic 7generation unterhalt kosten?

Guten Tag

seit längerem bin ich am überlegen,ob ich mir ein Honda Civic anschaffen soll .

Bekannte von mir,meinten das,das Auto im Unterhalt sehr teuer sei (steuern ).

Hat da jemand Erfahrung mit dem Wagen ?

...zur Frage

Lautsprecher Nachrüstung Honda Civic EJ9 ( Hatchback)?

Hallo! Ich wollte fragen ob man einfach so Lautsprecher Nachrüsten kann und welche man hinten kaufen sollte ... Danke im Vorraus

...zur Frage

Honda Civic EJ9 - 75Ps auf 90Ps Trick auch bei D14Z1 Motor möglich?

Es gibt bei dem EJ9 ja den altbekannten Trick mit der größeren Drosselklappendichtung, jedoch hab ich davon meist nur im Zusammenhang mit dem D14A3 Motor gehört. Nun wollte ich einfach fragen ob das mit dem D14Z1 auch möglich ist. Danke.

...zur Frage

Honda civic ej9 Vtec motor ?

Hallo ich habe schon im Netzteil geschaut und keine Antwort auf die Frage gefunden da sie wahrscheinlich selbstverständlich ist :), und zwar : ist der Honda civic ej9 1.5i motor nen Vtec ? ( 114 ps usw ) und wenn es nicht so sein sollte könnte mich wer darüber kurz aufklären . Danke für eure antworten .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?