Auspuff, Leistung... Beta Evo 125ccm 2takt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Beta Evo ist ein reines Wettbewerbsmotorrad. ALLES an der Maschine ist Sport.

Wie kommst du auf die Idee du könntest da was dran verbessern ? Und wofür brauchst du mehr Leistung?

Ich geh jede Wette ein, daß du das Potential dieser Maschine noch nicht zu 10 % nutzen kannst.

btw hast du den selben Mist vor nem Jahr schon mal gefragt. Da war es noch die Evo von nem Freund............

Sihilus 26.02.2015, 18:14

Danke auf eine Antwort wie diese kann ich verzichten, ich habe dies vor einem Jahr schonmal gefragt, ja! Aber ich habe nach einem anderen auspuff geschaut und dies gibt es nicht! Deswegen wollt ich diese frage nochmals stellen... und ja es ist auch ein sehr Sportliches gerät und die Leistung geht noch gerade so... etwas zu wenig meiner meinung nach ;) aber hauptsächlich gings mir um den sound denn ich höre meine maschine vll max. 30 meter weit ... und die von meinem kumpel hatte eben nen richtigen geilen sound und ich frag mich halt wiese das bei mir nicht so ist... Also wenn du in zukunft was nützliches von dir hören lassen kannst gerne! Aber so bitte unnötige kommentare sparen ;) ...

PS. Ich kann weitaus mehr als 10% der Maschine ausschöpfen

0
Effigies 27.02.2015, 15:56
@Sihilus
... und ja es ist auch ein sehr Sportliches gerät und die Leistung geht noch gerade so... etwas zu wenig meiner meinung nach ;)

Wenn da mehr machbar oder nötig wäre, hätte es Beta so gebaut. Das ist schließlich eine Wettbewerbsmaschine.

denn ich höre meine maschine vll max. 30 meter weit ...

Und was hast du beim Trialfahren bitte 30m von deinem Mopped entfernt zu suchen? Außerdem hörst du ja deinen Einweiser nicht mehr wenn die zu laut ist.

0

Was möchtest Du wissen?