auspuff lautstärke erhöhen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar keine? Es hat schon seinen Grund, warum Autos immer leiser werden. Natürlich kannst du einfach ein Loch reinbohren. Aber dann hast du ein Problem mit dem nächsten TÜV. Es gibt Möglichkeiten etwas direkt am Motor zu machen, damit beim Gas geben mehr Sound da ist. Aber lass das lieber. DAs heißt auch: Jeder Streifenwagen mit langeweile wird dein Freund.

Wenn du ein Loch in den Auspuff bohrst oder den Filter herausnimmst, kannst du dein Machogehabe ganz leicht erfüllen. Ob es, außer Strafmandat, was bringt, bleibt abzuwarten.

hau mal ordentlich mim schraubenzieher rein, sollte schon ordentlich was bewirken

und wie du mit deinen sachen umgehst sollte keinen interessieren... ^^

btw. beachte, dass in deutschland ein maximal wert von (bin net ganz sicher!!!) ~80 dezibel herrscht (zumindest was autos anbelangt)

Gruß

Auspuff weglassen.....Verschmutzt die Umwelt wie die Hölle und ist nicht erlaubt dafür aber viel lauter! :)

Den geilsten sound macht nach wie vor ein originaler 600er Trabbi ohne Auspuff!!

Quality, made in sowjet russia. Nastrovje!

Auch Supi ... ;-) -DH-

0

Was möchtest Du wissen?