Auspuff lauter machen? Neues Endrohr schon bestellt!?

2 Antworten

dein kollege hat recht - das endrohr bringt nix ausser optik - wirst wohl einen schalldämpfer leer machen müssen - entweder rohr durchkloppen oder von oben aufflexen - leeren - zuschweissen - erfahrungsgemäß macht dir das aber keine normale werkstatt - musst einen suchen oder ali an der ecke macjt das auch für nen fuffi- eine weitere option währe ein sportluftfilter - offen - kein sport einsatz - luftfiltergehäuse muss weg - das bringt auch schon mehr sound - aber bedenke - jeder 2 chacko hat schon einen dezibellmesser in der tasche - dann könnte deine nächste tour schon die letzte sein - wenn du pech hast wird die weiterfahrt sofort untersagt

Soll ich das dann an den alten endtopf anschweißen oder ? Und ich will den ja nicht unendlich laut haben nur ein Tick lauter .. Bei meinem clio ist der Luftfilter voll groß und sieht aus wie ne Kette wie soll ich da nen Pilz ran machen ?

0
@Murat9995

mittelschalldämpfer leeren - endschalldämpfer reicht , da nix machen -- wenn du keinen  mittelsch. hast endschalldämpfer leeren und mit stahlwolle - diese topfreiniger aus metall - auffüllen sonnst ist es zu laut - schau mal bei elia - ist renault tuner - oder bei ebay nach nem offenen mit tüv aber wenn du am schalldämpfer was machst reicht das eigendlich

0

Ja, ich habe verstanden.

Die Betriebserlaubnis erlischt und das Fahrzeug wird stillgelegt.

Was babbelst du 😂😂😂
Endrohr mit abe dranschweißen ist doch nicht illegal ? 😂😂
Anscheinend hast du nix verstandenen

0
@Murat9995

Die Kölner Polizei hat ja Gestern gezeigt, was man mit solchen Leuten macht...hahahahaha

Haufenweise konkret krasse BMW stillgelegt...lol

1

Was möchtest Du wissen?