Auspuff Gold lackieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Es gibt auch für die alten ölofen die Abgas Rohre,die geeigneten Farben in kleinen Dosen zum lackieren.Die halten bestimmt die gewünschte Temperatur aus.

Der bremssattel lack wird auch gehen,wen es sowieso nur der Auspuff sein soll.

Gruß Jürgen

Google wie heißt dein Auspuff wird.

Habe ich schon, aber das waren auch solche Seiten wie Gute Frage und da haben manche gesagt, dass er locker über 100°C wird (was ich auch glaube, hab mir schon mal den Fuß verbrannt), aber andere haben gesagt, dass der locker 600°C heiß wird(was ich nicht glaube, da wäre mein Fuß jetzt wahrscheinlich weg!). Deshalb bin ich mir nicht sicher.

0
@90123

600  Grad ist schon realistisch , am Krümmerausgang sind 900 Grad..

0

Was möchtest Du wissen?