Auspuff für die yzfr 125?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Behalt doch den Orginalauspuff. Die Leistung kann sich nur nach unten verändern,  und aus 125ccm bekommst du eh keinen vernünftigen Sound raus. So ein Kindermopped klingt immer wie ein Rasenmäher auf Ecstasy. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder "Sportpott" bis auf die Akras nimmt Leistung... Zumindest bei den Motorrädern bis 6 oder 700 ccm. So hab ich es mal von nem Händler gelernt. Und beim Akra musst auch den Kat rausnehmen um mehr Leistung zu bleiben ansonsten bleibt sie bei dem nahezu unverändert. Investier das Geld für son blödes Ding lieber in deine nächste Maschine... Die 125er fährst eh nur die 2 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte damals den Leo auf meiner 2011 hatte nie irgendwelche Probleme mit der Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde immer zu den Akrapovic zugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?