Auspuff-Endtopf an Motorrad?

1 Antwort

Du brauchst einen Endtopf der für Dein Motorrad zugelassen ist - Sonst erlischt die Betriebserlaubniss.

Ist ein Gianelli Auspuff an meiner Husqvarna illegal?

Hallo

Ich habe eine Husqvarna WR 125 2007 und möchte nun wissen ob es illegal oder legal ist , wenn ich diesen Gianelli Auspuff dranmache.

http://www.ebay.de/itm/Sport-Auspuff-Endtopf-Alu-Giannelli-Husqvarna-WRE-125-Enduro-H2-Bj-ab-2005-/360608048535?_trksid=p2054897.l4275

Und erhöt dieser Auspuff irgendwie die Leistung oder so ?

Danke

...zur Frage

Gianelli Auspuff ABE?

Ich habe eine Aprilia RS 125 und möchte mir eine Gianelli Auspuffanlage kaufen, meine Frage ist, hat die eine Allgemeine Betriebserlaubnis und wenn, darf ich die trotzdem dran machen ? Weil 125er ja nur 15 PS haben dürfen

...zur Frage

Rieju MRT 50 Auspuff tropft?

Hallo, ich habe mir vor kurzem den ori-style krümmer von Proma gekauft und montiert. Seitdem tropft sehr viel öl aus dem Auspuff und die ganze Hinterbremse ist voller Öl. Was kann ich dagegen machen?? Ich habe noch den original Endtopf montiert. Bitte um schnelle Antwort! Danke :)

...zur Frage

Baureihe Aprilia?

Kann ich einen Auspuff der für eine Aprilia RS125 gemacht ist auch an meine Apilia ETX 125 anbauen ? Der Motor sollte ja der gleiche sein oder ?

...zur Frage

Hey Leute ich hab ne Sachs Prima 5 Bj. 97 und mein Originalauspuff mit Kat ist abgerostet und gebrochen, welchen Auspuff kann ich mir neu kaufen?

Hey also mein Auspuff ist ein ganzes Teil also Krümmer und Auspuff sind ein Teil, er ist kurz nach dem Krümmer gebrochen, im Krümmer ist auch der Kat, ich will mir nen neuen Auspuff kaufen, sber ich finde nur irgentwelche Tuningteile, ich will aber das die ABE nicht erlischt. Der Originalkrümmer hat einen Außendurchmesser von 22mm, kann ich dann den P2 Krümmer ohne Probleme drauf machen und welchen Auspuff darf ich dann dranbauen?

Schon mal im Vorraus danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?