Ausprobierte Kamera umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist Du sicher, dass das Problem an der Kamera selbst liegt? Hast Du Dich denn schon mit der Gebrauchsanweisung beschäftigt? Vielleicht ist die Kamera nicht richtig eingestellt? Sollte das Problem nicht behoben werden können, dann geh halt mit dem Ding zurück in den Laden, nimm den Kassenbon mit und lass die Kamera dort mal nachsehen. Sollte an der Kamera selbst etwas nicht in Ordnung sein und lässt sich das nicht auf euer Verschulden zurückführen, müsstet ihr die Kamera eigentlich umtauschen können. Entweder gegen eine andere Kamera oder einen Gutschein oder Geld zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quitscheente333
13.10.2011, 21:51

ich hab ja nichts an der kamera verändert der verkäufer hat ja selbst sehr gute fotos damit gemacht... ich glaube ich gehe in den nächsten tagen mal wieder zumladen und frag nach ;)

0

Du hast natürlich Garantie auf die Kamera, das heißt, die Kamera wird repariert und du bekommst sie nach einigen Wochen zurück. Zurückgeben kannst du sie nur auf Kulanzbasis, ein Recht auf Rückgabe hast du bei Ladenkäufen nämlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?