Ausouff lauter machen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ordentlichen Motor einbauen. Aus einem traurigen Ar*** kommt kein fröhlicher Furz :-D

Ein Fox bleibt immer ein Fox. Hier hilft nur noch ein neues Auto oder überhaupt ein Auto.

0
@SpitfireMKIIFan

Hier steht nichts von Fahrzeugtyp und Motorisierung...... Nur, dass er einen Fox-Endschalldämpfer hat. An welchem Auto, Roller oder Boot hat er nicht dazugeschrieben.

0

Ich verzichte jetzt mal bewusst auf Belehrungen zum Thema Legalität, denn das ist ja auch nicht die eigentliche Frage hier, nicht war?


Wenn du den Topf schon komplett leer geräumt hast (Lochrohr und Wolle entfernt), dann könntest du theoretisch auch ohne Auspuff fahren, das wäre dann nichts anderes! Wenn dies der Fall ist, dann musst du weiter vorn ansetzen (Stichwort: Vorschalldämpfer)!

Hast du nur die Wolle raus und das Lochrohr befindet sich noch im Topf, dann ist die Sache klar! Auch ohne Wolle absorbiert das Lochrohr jede Menge Geräusche!

Am besten schweißt man hier einfach anstelle des Lochrohrs ein normales Edelstahlrohr rein. Das Problem, was dann die meisten bekommen: Im Stand hört sich die Kiste richtig urig an, aber sobald du Gas gibst oder beschleunigst röhrt die Karre nicht mehr, sondern hat so einen hellen ekligen Ton! (glaub mir!!!)

Normal müsstest du wirklich am Vorschalldämpfer anfangen. Diese sind meist Reflexionsdämpfer. Aus diesem müsstest du einen Absorbtionsdämpfer machen, dann haste schonmal die halbe Miete...

Wie du siehst: Jede Menge Arbeit und das ohne TüV!!! Besser ist es, wenn man noch etwas spart und sich eine Anlage von Bastuck o.ä. zulegt. Fox ist halt einfach eine Flüstertüte...

Aha, willst was günstiges und wählst den Weg, der dich locker die ABE des Fahrzeugs und deinen Führerschein kosten kann?

WARUM willst du einen Fox lauter machen? Damit du dich von jedem als Idiot beschimpfen lassen kannst? Der Fox wird dadurch nicht einen Deut stärker werden.

Kauf dir bitte ein Fahrrad!

Schraub den Auspuff komplett ab, dann ziehen sie Dich als armseligen lärmbelästiger wenigstens schnell aus dem Verkehr. Was willst Du denn mit dem lächerlichen knattern des Motors beweisen? "hier komm ich mit dem V8 im FOX?

hey ich würd sowas einfach lassen bei sonem auto.. schau lieber dass du mal pissle geld zusammen kriegst und dann kaufts du dir ein auto bei dem du von anfang an sehr überzeugt bist..

ganz absägen.

Was möchtest Du wissen?