Ist das Ausnutzung oder wahre Liebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Beschreibung passt tatsächlich null zu der letzten Bemerkung. Wenn du ihm so wichtig wärst, wäre ihm der Altersunterschied höchstwahrscheinlich egal. Pass auf dich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaB14
28.10.2015, 18:41

danke

0

Was hat das bitteschön mit Ausnutzung zu tun, wenn ihr schon gemeinsame Lebenspläne schmiedet?

Ich glaube eher, dass du ein Problem damit hast, dass er älter ist und nicht dazu stehen willst. Und nun Absolution suchst. 

Ist zwar ne abgedroschene Phrase, aber Wenn man sich liebt, macht der Altersunterschied nichts

Nur du scheinst ein Problem damit zu haben. Du hast deinen Spaß gehabt. Und willst nicht den nächsten Schritt gehen. 

Wenn du wirklich etwas für ihn empfinden würdest, würde dich das nicht stören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaB14
28.10.2015, 18:57

nein ich empfinde wirklich alles für ihn, sowas hat bei mir noch keiner geschafft. mich macht nur stutzig dass er sich Gedanken übers alter macht? Ich hab ihm schon gesagt dass mir egal ist dass er 12 Jahre älter ist als ich....er sagte er brauch noch zeit sich darüber klar zu werden....

aber auf der andern Seite hat er sex mit mir? also ich krieg da keinen klaren kopf...

0

Was möchtest Du wissen?