Ausnutzen nur warum ist es so!?

5 Antworten

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt

Ich würde lieber deine Klassenkameraden beraten, wie sie die Ausnutzung durch dich verhindern können.

Oh ja...da kann ich mich Deiner Meinung aber so was von 100 % anschließen!

Das strotzt ja der massen von Arroganz und Überheblichkeit, das mit 13 Jahren, dass einem Angst und Bange werden kann

4

Schließlich sind wir hier bei Gutefrage und nicht bei Bösefrage!

2

Erzähl mir mal mehr über besagte Person damit ich sie möglichst analysieren kann . Wichtig währe das Aussehen , Verhalten , Hobbys , Vorlieben etc.

Woher ich das weiß:Hobby

Das macht man nicht, denn wenn es raus kommst bist du bei allen unten durch.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wenn Du das nicht selbst weißt, dann lass es doch auch! Das wird dann eh nach hinten losgehen.

Desweiteren finde ich es unnötig bis schwachsinnig. So machst Du Dir keine Freunde und wirst am Ende gemobbt.

ich würde Gutmütigkeit nie vorsätzlich ausnutzen es gibt e zu wenig davon !

Danke für dein klares Statement. Das sehe ich auch so.

4

Was möchtest Du wissen?