Ausnahmegenehmigung, Autofahren mit 17 allein auf Weihnachtsfeier von Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ist trotzdem Arbeitsweg und keine Privatveranstaltung sollte so in Ordnung gehen. Und außerdem muss man keinem Rechenschaft ablegen wie lange man in der Firma ist und warum.

Shelly95 04.12.2012, 14:54

musste mir von meinen chefs bestätigte arbeitszeiten geben lassen und das dann an landratsamt schicken deswegen dachte ich das ich nur dann fahrn darf was ich halt angegeben hab :/

0
Br1ckt0p 05.12.2012, 11:59
@Shelly95

Also falls Du wirklich angehalten wirst glaub ich nicht das Freund und Helfer danach fragen oder Dir deshalb Probleme machen. Außerdem kann auch in diesem Fall dein Chef die Anwesenheit bestätigen.

0

Hallo Shelly

ich schließe mich den anderen Antworten an, aaaaber bin doch ein wenig skeptisch.

am besten ist, wenn du bei deiner Fsst anrufst und sicherheitshalber mal nachfragst.

dann weißt du 100%ig Bescheid und ärgerst dich später nicht wenn es doch anders geregelt wird

betriebliche feier mit anwesenheitspflicht, heisst es ist einen betriebsversammlung, wird bezahlt.

also darfst du fahren

Was möchtest Du wissen?