Ausmusterungsgründe Bundeswehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte selbst mal knickfüße, die wurden als kind korrigiert, aber leicht sieht man es noch - ich habe t1 bei der musterung gehabt. was mein gewicht angeht, da war ich auch als kerl sicherlich an der unteren grenze des normalgewichts, weil bei mir alle in der familie leichtgewichte sind.

kurzum: so schlecht wie es der bundeswehr geht, werden das keine ausmusterungsgründe sein, solange du die sportwerte schaffst.

wenn es nur an 1-2kilo scheitert, kannst du vor der musterung auch einfach ein "bisschen" wasser trinken.

Hallo Gaby! Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Figur und Fettverteilung. Findest Du Dich da wieder?

Du solltest schon überlegen was Du tun kannst. Sinnvoll ist sicher ein leichtes Krafttraining. Vielleicht kennt sich Dein Freund da aus sonst lass Dich mal in einem Fitnessstudio beraten.