Ausmustern lassen geht das hiermit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rauch einige Wochen vorher Gras! Dann ist dein Drogentest schonmal Positiv! Mit starkem übergewicht wirst du wahrscheinlich glück haben. Ansonsten bleibt noch die verweigerung und du musst Zivi machen! Wenn du fest in der Schule bist wirst du bis zum Schulende freigestellt. Ebenso ist dies wenn du in der Ausbildung bist. Wie dass mit dem Ausland ist weis ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du ins Auslands willst etc. wird die nicht interessieren, denn der Staatsdienst ist eine Verpflichtung. Die könnten dich also einziehen, nehmen aber wenn Du Glück hast, terminlich Rücksicht - aber MÜSSEN sie nicht.

Die psysischen Probleme rechtfertigen auch keine Ausmusterung, wohl aber eine Verweigerung des Wehrdienstes, d.h. du musst Zivildienst machen.

Am besten sind Punkt 1 und 2, aber ob das reicht entscheidet individuell ein Arzt. Übergewicht alleine reicht halt auch nicht und Kopfschmerzen, Schwindel.. hmm erklärs glaubwürdig und bete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Musterung musst Du allemal. Wenn du bereits erfasst bist, musst Du dem KWEA mitteilen, dass du für ein Jahr ins Ausland gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit sechzehn musst du dir noch keinen kopp machen.

aber was sollen denn die sprüche über den nicht vorhandenen hauptschulabschluss und das jahr im ausland.....

also das passt alles nicht.

wenn du denen das alles bei deiner musterung erzählst, werden die froh sein, wenn du wieder gehst, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Exfellity 10.05.2010, 09:53

Selbst n Hauptschüler kann ne Knarre in der Hand halten und jemand erschießen. Viel Wissen benötigt es da nicht. Wenn ich teilweise sehen was für Idioten da sind, erscheint es mir fragwürdig was die da überhaupt anstellen.

0

aaaaalter. kiff dir ein und geh u der musterung. gib eine urin probe ab und sei glücklich. sonst musst du noch zivil machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nooppower 09.05.2010, 22:59

Hä? nur weil einer kifft wird man nicht sofort ausgemustert

0
Idiot 09.05.2010, 23:02
@nooppower

ohhhh doch :D. krigst T5 undm ust nichts machen. ich wohne an der grenze zwischen holland und deutschland. kenne genug leute, die es so machen. also kiffen und go :D

0
nooppower 09.05.2010, 23:05
@Idiot

NEIN,alleine deswegen nicht. Da wirst du ganz sicher nicht gleich T5 gemustert,ich hate einen positiven drogentest UND noch 1-2 anderre sachen und war locker T3

0
Idiot 09.05.2010, 23:06
@nooppower

dann hast du es falsch gemacht. vor 2 wochen war einer dort, der positiv war und ich hab sein lappen gesehn t5 und nicht mal zivi.

0
nooppower 09.05.2010, 23:07
@nooppower

Ausser,du bist schon richtig ferig,im kopf. Dann wirst aber auch von dennen so hingestelt ...^^ ! aber nur weil einer ab und an mal einen joint raucht,wird keiner ausgemustert

0
Exfellity 09.05.2010, 23:08
@nooppower

Kann auch nur bestätigen dass mann mit einem THC Positiv Test T5 erhält

0
nooppower 09.05.2010, 23:10
@Idiot

Ooh,dann muss der durch denn idioten test gefallen sein. ICH habe damals dirrekt VOR denn musterungsgebäude einen joint geraucht,T3

0
Idiot 09.05.2010, 23:11
@Exfellity

also ich weiß nicht was bei dir falschgelaufen ist :d aber du tust mir leid xD

0
nooppower 09.05.2010, 23:12
@Idiot

Ach naja ich wolte garnicht verweigern,hate einfach nur bock aufn joint

0

Bei uns in der Schweiz, wird man schon ausgemustert wenn man sich absichtlich dumm beim Psychologen Test stellt. Ich weiss es nicht wie es bei euch ist, aber bei uns kommt man LOCKER durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du wirklich 135kg wiegst, reicht das völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
diemeggie 09.05.2010, 22:56

die überflüssigen kilos werden beim bund schon dahinschmelzen...^^

0

Was möchtest Du wissen?