Ausmisten Miedikamente - Bestimmung eines Medikamentes

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entsorge diese Tabletten bei einer Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wendelstein1862
12.06.2014, 16:39

danke, ja dass wäre vernünftig! Liebe Grüße

1

Werf alles weg, was du nicht eindeutig zuordnen kannst. Viele Tabletten haben einen Spalt. Spalt-Tabletten z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wendelstein1862
12.06.2014, 16:40

danke, du hast Recht Liebe Grüße

0

Das kann glaub ich am besten der Apotheker deines Vertrauens...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wendelstein1862
12.06.2014, 16:40

ja, danke für deine Antwort, du hast Recht Liebe Grüße

0

Ohne Lesebrille - heißt natürlich Medikamente!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du weisst was du alles bekommen hast dann geh mit dem Schälchen zur apotheke und las dir dort helfen. Ich sind dafür da:)

Höchstwahrscheinlich brauchst du ja auch Nachschub früher oder später, oder? Da ist es für alle beteiligten am besten Klarheit zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wendelstein1862
12.06.2014, 19:05

Nachschub brauche ich eben nicht, da ich auf Schmerzmittel nach den OP´s, hatte am ersten Tag jeweils einen Schmerzkatheter, verzichtet habe und sie mitgenommen habe. Dieses Mal habe ich eine offene Schulter-OP und wollte diese Tabletten nach dem Krankenhausaufenthalt zu Hause nehmen. Ich habe sie jetzt auf Anraten der Community entsorgt und werde mir ein Rezept ausstellen lassen. LG

0

Was möchtest Du wissen?