Ausmachen, treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage ihn einfach nach einem Treffen, aber alleine wenn du ihn für dich möchtest ;) Wenn deine ABF mitkommt dann wird sie dir evt. die Show stehlen und das willst du nicht oder?
Er ist auch mit niemandem zusammen oder? Dann frage ihn einfach, du kannst nichts dabei verlieren, und so kannst du ihn von dir vielleicht überzeugen und dann will er mit dir zusammen sein und mit niemand anderem.
Und nur weil er mit einem Mädchen etwas mach heißt es nicht das er mehr will von ihr ;)

Und mach dir keinen Kopf weil du nicht mitfährst, es ist jetzt so und danach könnt ihr euch eine schöne Zeit zusammen machen, ohne andere Schüler um euch herum, das ist vielleicht sogar besser? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt er denn???

Ich würde ihn fragen ob ihr nach Brigthon zusammen was machen wollt man weiß ja nie vielleicht findet er dann ja doch noch Interresse an dir man weiß nie☺️

Also ich würde das einfach probieren und dann abwarten das kommt schon von selber😊

Liebe Grüße und viel Glück 

(P.s. Kannst du meine Frage vom Anfang noch beantworten? Danke)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larahemmings
15.06.2016, 21:21

was bringt dir denn der name?😂

0

Was möchtest Du wissen?