Ausm Auspuff von meinem Roller kommen teilweise Funken und sogar Flammen.

3 Antworten

Zuviel Ruß im Auspuff - oder jemand nahm irrtümlich an, dass er dem Roller was Gutes täte, indem er den Auspuff ausbrennt...

Lass das Ding mal in der Werkstatt untersuchen. Im Extremfall fackelt der Roller einfach ab, wäre doch schade drum.

deine zündeinstellung stimmt wahrscheinlich nicht so das benzin in den auspuff kommt und sich da erst entzündet du solltest das problem beheben damit keine schäden entstehen.

ich könnt mich wegscheißen vor lachen, was so manche leute hier schreiben ^^

zündung falsch eingestellt, zuviel ruß, ahahahh :D

leute, wenn die zündung falsch eingestellt ist, läuft er gar nicht, bzw, "knallt" oder "stampft" im auspuff. das hört man, das klingt nicht gesund. außerdem sind die von werk aus eingestellt. bei einem 30 jahre alten moped kann sowas eher angehen, das sich was verstellt !

und zuviel ruß kann auch nicht sein, da der (vergaser? weiß ja nicht, was du für einen roller hast) sagen wir mal vergaser richtig eingestellt ist, wieder vom werk. sonst hätten alle roller diese probleme.

geh damit in eine fachwerkstatt, die kennen sich damit besser aus.

Was möchtest Du wissen?