Ausloggen bei ebay

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn neben deinem Name kein Pfeil ist, dann hast du bestimmt irgendwas nicht installiert, kann mir vorstellen neue Java Version. Versuche ein anderer Browser, ob dort was gezeigt wird.

da gibts auch n haken - "immer angemeldet bleiben" - beim login. wenn du das nich willst, musst den wegklicken

gab glaub ich nochn haken, der bewirkt, dass online gehn auf eby automatisch einloggt. (nur empfehlenswert wenn du allein oder unter vetrauenswürdigen leuten lebst).

Du musst auf den Pfeil neben deinem Nicknamen klicken oben links in der obersten Zeile. Dort gelangst du zum Befehl ausloggen.

Hallo ..Name xy! und Pfeil

Pfeil bei Iphone 5 Mails

Hallo bei meinem Iphone 5 ist in der Mail Rubrik in der Liste "Gesendet" bei einer Mail links neben dem Empfängernamen ein kleiner, grauer, waagrechter Pfeil nach rechts aufgetaucht. (Nicht der gebogene Antwortpfeil) Was bedeutet der? Ist die Mail nicht zugestellt? Bräuchte schnell Hilfe, da die Mail sehr wichtig ist, danke !!

...zur Frage

Warum ist es "gefährlich", sich nicht auszuloggen (z.B. bei Paypal)?

Ich habe schon öfters gehört, man solle sich im Internet ausloggen, wenn man mit seinen Tätigkeiten fertig ist. Das betrifft sowohl Onlinebanking, als auch Email, Facebook und andere Internetseiten.

Was kann passieren, wenn man es nicht tut?

Konkret wundere ich mich wegen dem speziellen Fall Paypal: Es ist mir vor kurzem erst bewusst geworden, dass man bei Paypal eingeloggt bleibt, wenn man eine Zahlung über eine andere Seite durchführt. Wenn ich z.B. bei bwin oder ebay... per Paypal zahle (über das Popup-Fenster, ohne die Paypal-Hauptseite zu besuchen), bin ich anschließend bei Paypal noch immer eingeloggt. Dass man überhaupt noch eingeloggt ist, fällt nur auf, wenn man auf die Paypal-Seite geht.

...zur Frage

Wie logge ich mich bei Ebay aus?

Früher gab es da ein Feld "Ausloggen", das irgendwann verloren gegangen ist.

Auch wenn ich Ebay schliesse, bleibe ich offensichtlich eingeloggt, denn nach erneutem Aufruf werde ich sofort namentlich begrüsst und kann bieten.

Wie komme ich da sicher wieder raus???

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

Ausloggen bei "shpock.de"

Ich werde hier gleich verrückt...ich habe mich über den Computer bei "shpock" eingeloggt und suche jetzt schon geraume Zeit einen Button um mich wieder auszuloggen, finde aber keinen. Ich möchte meinen Account nicht löschen, ich möchte mich lediglich ausloggen. Kann mir jemand helfen? :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?