Auslöser für LRS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist genetisch bedingt. Mein Vater hat es, ich habe es, meine Schwestern haben es und die Generationen vor meinem Vater hatten es auch. Also es ist Genetisch bedingt, und Leider kann man da gegen nichts machen. Und LRS ist keine Krankheit die einfach so ausbricht wegen irgendwas sondern das hat man schon immer in den Genen und bleibt auch da drin, wie stark die ist ist immer ist ist unterschiedlich. Du kannst es behandeln lasen und dann wird es schwächer und du machst weniger Fehler, aber man merkt es immer Behandlung (üben)

Bella177 08.08.2013, 16:08

Ok, danke :) Und hast du wirklich LRS? Du schreibst ja fehlerfrei :)

0
1Sarahkeks1 15.11.2013, 19:33
@Bella177

:) ich habe bei meinem Browser eine Rechtschreib-Korrektur drin, so wie bei einem Text Programm dann kann ich die Fehler immer korrigieren

0

Hatte das nicht was mit einem Gehirnfehler zu tun? Ich bin mir nicht sicher, kann auch ein Irrtum sein :/

Bella177 02.07.2013, 21:53

ok, weil ich ursachen wohl finde, aber auslöser in doch etwas anderes, oder? so die ursachen ist das wasser in der vollen regentonne und der tropfen, der das zum überlaufen bringt ist der auslöser, oder?

0

Was möchtest Du wissen?