Auslieferung von Thailand nach Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Schulden liefert kein Staat jemanden aus, dafür muss man nicht nach Thailand flüchten. Ich halte es aber auch für mies, erst Schulden zu machen und dann die Gläubiger sitzen zu lassen und sich zu drücken. Und die Schulden verschwinden ja nicht - ein Mahnbescheid ist 30 Jahre lang vollstreckbar und irgendwann möchte man ja vielleicht wieder zurück nach Deutschland. Und dann wird es schwer, sich mit Schufa-Einträgen hier wieder eine Existenz aufzubauen.

Auslieferungsabkommen haben nichts mit zivilrechtlichen Forderungen zu tun, eine Auslieferung findet wegen Schulden nicht statt.

Wird man in Deutschland verhaftet , wenn man in Norwegen Schulden hat?

Habe Schulden in Norwegen - Wird man in Deutschland von der Polizei verhaftet und ausgeliefert nach Norwegen, wenn man dort Geld - Schulden hat? Kann mir jemand dazu sagen ..........

...zur Frage

Abschiebung obwohl ich in deutschland geboren wurde?

Hallo leute hab ein problem. Ich hab wirklich keine ahnung wohin ich gehen soll oder wo ich hilfe bekomme deswegen frage ich euch. Ich bin 21 hier in deutschland geboren jedoch halb thailaendisch und halb vietnamesisch. Habe jedoch eine thailaendische staatsangehoerigkeit. Meine eltern sind seit der ddr zeit in deutschland jedoch mein vater wieder zurueck nach thailand abgehauen als ich ein saeugling war. Dementsprechend habe ich sehr viele probleme mit meinem pass und papiere. Ich renne heutzutage mit einem aufenthaltstitel rum und muss den jedoch jede 5Jahre verlaengern. Immer wieder werde ich im konsulat damit konfrontiert das ich abgeschoben werden kann und meinen vater in thailand suchen sollte jedoch weiß ich noch nicht mal ob er lebt wie er aussieht spreche die sprache auch nicht was im konsulat ziemlich uebel genommen wird. Hab das gefuehl das sie am liebsten alle thais wieder nach thailand abschieben moechten da ja thailand ein selbststaendiges land ist etc. Jedoch bin ich hier geboren und Deutschland ist meine Heimat. Ich weiß auch nicht warum aber einen deutschen staatsbuergerschaft kann ich irgendwie nicht beantragen weil sie meinen Vater brauchen. Und dazu steht in meinem pass auch keine personal nummer drinnen. Dementsprechend bin nirgendwo daheim oder nicht? In thailand bin ich auch nirgends registriert oder gemeldet dazu meinte einer Nachbarin das evtl mein Vater und nivht angemeldet hatte weil mein bruder sonst zur bundeswaehr nach thailand muss aber kenne mich da nicht aus... Naja in Deutschland kann ich auch nicht bleiben. Das stresst mich total. Alleine schon das ich nicht irgendwo hinfahren kann weil ich sonst nicht mehr in deutschland wieder einreisen kann. Wenn ich abgeschoben werden wuerde wohin? In thailand bin ich nicht gemeldet und waere auch sowas wie ein betrueger oder sowas. Was kann ich tun?

...zur Frage

Gibt es in Kolumbien wieder ein Auslieferungsabkommen zwishcen USA für Drogenbarone?

Pablo Escobar hat Jahre lang gegen Auslieferungsabkommen zw. Kolumbien und USA gekämpft und gewonnen. Dank ihm wurde dieses Abkommen gekündigt.

Gibt es nachdem Tod von Escobar ein Auslieferungsabkommen wieder mit USA?

Können Drogenbarone an USA ausgeliefert werden?

...zur Frage

Was passiert wenn man ins Gefängnis muss aber in einem anderen Land ist?

Mal ne Frage wenn ich in Deutschland eine Straftat begehe und dann nach Amerika auswandere und der Staat rausfindet das ich in den Knast muss, komme ich dann nach in Amerika in den Knast nach Amerikanischen gesetzen oder werde ich nach Deutschland ausgeliefert?

...zur Frage

Auslieferung zwischen Deutschland und Amerika

werden Deutsche Staatsbürger wenn sie in Amerika ein verbrechen begangen haben und sich jetzt in Deutschland befinden ausgeliefert.

...zur Frage

Wieso dürfen türkische Offiziere bei uns Asyl beantragen?

Wieso dürfen türkische Offiziere bei uns Asyl beantragen? Was mischt sich Deutschland in fremde Angelegenheiten ein. Steinmeier war es, der damals gleubte dass es ein ungerechter Putschversuch war und gab Erdogan Recht und dann aber die Offiziere aufnehmen passt irgendwie nicht zusammen. Wenn ein Deutscher in Deutschland eine Straftat begeht und haut ins Ausland ab wird er auch nach Deutschland ausgeliefert. Wenn ein Türke in der Türkei eine Straftat begeht und sucht in Deutschland Asyl bekommt er es und wird nicht nach Deutschland ausgeliefert. Was läuft hier eigentlich schief?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?