Auslieferung von DHL/Hermes- am Samstag?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo, vor kurzer zeit haben wir auch einen trockner über amazon gekauft. 2-3- tage später wurde mir telefonisch der liefertermin für montag ab 13.uhr mitgeteilt. ich glaube der anruf kam samstags. montags ist aber kein trockner gekommen. gottseidank war die telenummer ja auf meinem mobilteil gespeichert. daher hab ich dientags angerufen und gefragt wo der trockner bleibt. dort wurde zunächst abgestritten dass man mir die lieferung für gestern montag telefonisch mitgeteilt hatte. eine klärung war in diesem telefongespräch nicht möglich. dann wurde ich nach ein paar stunden zurückgerufen und mir ein neuer liefertermin für eine woche später mitgeteilt. da bin ich dann ausgerastet. der trockner war ja schon 8 tage vorher bezahlt, durch lastschrift. ich habe der guten firma dann gesagt, ich werde mich jetzt bei amazon über sie beschweren dann werden sie von denen wohl keine aufträge mehr bekommen. dann ging es plötzlich auch scho morgen. also ich habe den eindruck, die firma die den trockner tatsächlich im lager hat, also ihn praktisch auch verkauft, die organisiert auch den transport. und hier bei uns sind alle firmen ob möbel oder haushaltmaschinen samstags geöffnet und wenn ich die ware unbedingt samstags ( w. berufstätigkeit) geliefert haben möchte dann bekomme ich sie auch. also bestehe darauf und sage dass du dich bei amazon beschweren wirst. dann könnte es sehr gut sein dass amazon die geschäftsverbindung mit dieser firma knackt.!!

wenn es um amazon geht und du gerade eben erst angerufen hast ist es zu spät, wenn du relativ früh morgens anruft, kannst du Glück haben. Ds hat aber nichts mit amzon zu tun sondern mit der allgemeinen Lieferzeit. Bestell den neuen Richtigen und rede mit amazon über eine preisminderung

TobrosQuestion 25.01.2013, 15:28

Vielen Dank für die schnelle und konkrete Antwort..

0
TobrosQuestion 25.01.2013, 15:28

Vielen Dank für die schnelle und konkrete Antwort..

0

Was möchtest Du wissen?