Ausleuchtungsprobleme beim iPhone 6s?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Store in Hannover 1a ich hab zwar das 6 aber ein Kollege von mir hat das 6s er hat nicht das gleiche Problem vielleicht war dein Handy eine Montags Produktion 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uuurrrrr
05.01.2016, 20:59

Das ist halt die Frage, es fällt den meisten nicht so auf. Selbst das Ausstellungsstück im Media Markt hatte Schatten. Und wenn ihr mal eure iPhones auf volle Helligkeit dreht und die Helligkeiten zwischen den 6 und 6s vergleicht, werdet ihr merken dass dass 6s um einiges dunkler ist obwohl sie laut Datenblatt gleich hell sein sollten.

0
Kommentar von luukaas2210
05.01.2016, 21:27

Geht einfach in den Store und frag da mal nach 🙌🏼

0
Kommentar von uuurrrrr
05.01.2016, 21:57

Das sind 90km die ich deswegen fahre und 90 km zurück. Hab schon einen Termin aber wollte vorher eben Meinungen hören

0

Was möchtest Du wissen?