Auslesen und verwerten von Grafikkarten-Frames: Programmiersprache und Bibliotheken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://stackoverflow.com/questions/15735716/how-can-i-get-a-frame-sample-jpeg-from-a-video-mov

Ansonsten google mal nach "Java Frame Capture lib".
Und du hast recht, da fallen mir auch gerade ein paar gute Verwendungszwecke ein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMiSta92
21.12.2015, 14:08

Danke vielmals hab ne tolle Lösung gefunden:

reader = new Robot();
Color c = reader.getPixelColor(1000, 10);// gibt die Pixel-Farbe an der Position 1000, 10 (Nullpunkt links oben) zurück
System.out.println(c.toString());

Die Methode in welcher die Instanzierung erfolgt muss mit "throws AWTException" versehen werden. Ansonsten hier noch die imports (keine zusätzliche Library benötigt): import java.awt.AWTException, java.awt.Color, java.awt.Robot.

1

Mit der DirectX 11 und DirectX 12 kann man das glaube machen. Das aäre dann mit C++. Musst du mal genauer schauen oder hier fragen: www.spieleprogrammierer.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?