auslaufender studiengang? was heißt das genau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht dort weil alles jetzt auf Bachelor und Master umgestellt wird. Also der alte Studienplan gilt dann nicht mehr,glaube auch dass man sich in dem Fall nur noch für ein höheres Fachsemester einschreiben kann.

Der Studiengang wird nicht mehr angeboten, so wie er mal war. Jetzt musst du den entsprechenden Bachlor/ Master Studiengang einschlagen. Nähere Infos werden die auch auf der Seite haben.

Vergabeverfahren, Immatrikulation

Hallo,