auslaufende Nase und komisches gefühl was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, solche Art von Schnupfen gibt es manchmal, die Nase läuft einen Tag ununterbrochen, manchmal auch einseitig, am nächsten Tag kann es komplett weg sein oder wie ein ganz normaler Schnupfen verlaufen. Gute Besserung!

Ganz Ehrlich? Ich würde auch auf eine Allergie tippen, weil ich selber auch davon betroffen bin, das ist mämlich auch so eine Art von Schnupfen. warte mal ab, wenns anhält, geh mal zum Arzt, damit Du einen test machen kannst, Der kann Dir auch was verschreiben, wo Deine Symtome weg gehen, ich weiss nämlich selber, wie sehr das Eienm behindert: Gute Besserung! G.Elizza

danke dir auchgeht ein allergie test beim kinderarzt?und wie ist das so

0
@p0lat

Normalerweise muss man da zu einem Allergologen! Es gibt aber durchaus auch Kinderärzte, die die tests auch machen, wenn er die nötige Ausrüstung hat, dann ja. G.Elizza

0

Entweder hast du eine Allergie oder eine Erkältung ist im Anzug

Was möchtest Du wissen?