"Auslaufen" und extreme Nässe beim Sex. Woran liegt das?

17 Antworten

Es war Squirt. Punkt. Kein Urin, keine "Erregungs-Flüssigkeit", sondern ganz normaler Squirt.

Genau wie du beschrieben hast ist es im Gegensatz zum Urin recht geruchlos bzw. farblos. Auch der Geschmack ist vollkommen anders, bzw. ist die chemische Zusammensetzung vollkommen anders. Des weiteren wird Urin nur aus der Harnröhre ausgeschieden, doch Squirt auch aus 2 kleinen Löchern neben dem Harnröhrenausgang.

Ich habe vor einiger Zeit eine Tabelle über die Unterschiede zwischen Urin und Squirt erstellt - du findest sie hier als Anhang.

Lies auch meinen Artikel, welchen hier bereits mehrere Personen zitiert bzw. verlinkt haben ( http://glucklicher-leben.de/fraubefriedigen/koennen-frauen-abspritzen-ja-so-wird-es-gemacht-anleitung/ ). Ich (Mann) bin ein absoluter Squirt-Fanatiker, wenn du also eine Frage darüber hast, schreib mich hier einfach ruhig an :)

 - (Liebe, Beziehung, Sex)

Sei glücklich darüber und genieße es :), viele können es nicht bzw. sind nicht in der Lage, sich derart extrem fallen zu lassen. Ich liebe es und habe die Erfahrung gemacht, dass Männer danach verrückt sind. 

Hallo, seit ein paar Monaten squirte ich. Ich kannte es nicht und es war mir extrem peinlich, weil ich dachte, dass die viele Flüssigkeit Urin sei. Zum Glück habe ich irgendwann deswegen gegoogelt und weiß nun was los ist. Mein Partner findet es sehr erregend, er schafft es seitdem auch immer mich zu multiplen (Squirt) Orgasmen zu führen, auch das kannte ich vorher nicht. Es ist wirklich wunderschön. Einziger Nachteil: Die extrem nasse Bettwäsche.... Aber es gibt Schlimmeres....

Hilfe, aus meiner Scheide kommt beim Sex viel wässrige Flüssigkeit?

Hallo, also ich habe meinen ersten Freund und wir hatten schon ein paar mal Sex. Wir verhüten mit dem Kondom. Letztens hatten wir härteren Sex als sonst es hat sich wirklich gut angefühlt. Aber plötzlich war alles nass. Es war ein großer Fleck im Bett und von seinem Glied ist es auch herunter getropft. Ich denke nicht das ich ein Orgasmus hatte weil es sich schon zu dem Zeitpunkt gut angefühlt hat aber nicht so sehr das ich einen Orgasmus hätte. Es ist wirklich nicht schön wenn plötzlich alles nass ist und ich mach mir da auch Sorgen. Was könnte da sein?

...zur Frage

Eiter in Blase auf dem Fuß?

Ich hab auf dem Fuß eben eine Blase bemerkt, da es unangenehm beim auftreten ist, musste ich sie wohl oder übel aufstechen. Als nichts rauß kam, hab ich mit Hilfe meiner Finger (zuvor gewaschen, keine Sorge :D) es versucht auszudrücken. Aber es war nicht die gewohnte Wässrige Flüssigkeit, sondern es kam Eiter raus. Jetzt zu meiner Frage. Ist das normal?! :|

...zur Frage

Wieso ist mit Aktivkohle filtrierte Cola leicht basisch?

Hallo,

in einem Experiment musste ich Cola mit Aktivkohle entfärben. Das hatte auch geklappt, ich erhielt eine farblose Flüssigkeit. Mit einem Unitest-Streifen wurde ein pH-Wert von 7 bis 8 angezeigt. Filitriert Aktivkohle etwa auch wässrige Phosphorsäure? Dass die Kohlensäure verschwindet, erscheint mir aufgrund der Oberfläche von der Kohle verständlich. Oder entstehen etwa Basen? Danke schon im Voraus für Antworten.

MfG

zuckerfreier

...zur Frage

Fenster sind jeden Winter nass: Ist es ein Baufehler?

Hallo zusammen,

ich hatte so eine Frage schon mal gestellt, allerdings hatte ich damals eine andere Wohnung...

ich wohne in dieser Wohnung jetzt mehrere Jahre und immer wenn die Aussentemperaturen gegen 0 gehen habe ich nasse Fenster. Die Fenster beschlagen im Unteren Drittel und zwar alle. Ich habe schon um Feuchtigkeit in der Wohnung zu senken einen Trockner gekauft. Der steht im Waschkeller des MFH. Ich habe ein Innenliegendes Bad mit Lüfter. Dieser ist sehr gut, er saugt richtig ab. Darum lasse ich nach/beim dem Duschen/ Baden immer die Tür zu und dann den Lüfter laufen bis ich wieder von der Arbeit komme, damit die Feuchte über den Luftschacht rausgeht und nicht in die Wohnung kommt. Wäsche wird auch keine in der Wohnung getrocknet. Ich trockne alle stur im Trockner. Ich Lüfte morgens immer so 20 Minuten, bzw. bis die Luftfeuchte um die 40% hat. Dann mach ich zu und die Heizung an. In meiner Mittagspause (ich habe zwischen 2 Putzstellen 3h Pause) koche ich und Lüfte dann auch nochmal 30 Minuten, bis der Kochgeruch raus ist. abends auch noch mal. Die Luftfeuchte in der Wohnung ist unter 50- 40%. trzdm habe ich nasse Fenster.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat noch jemand eine Idee?

ciao

...zur Frage

sind die ersten Male Sex bei Frauen immer unangenehm?

Hatte bis jetzt zweimal Sex, ich will es wirklich, fühle mich bereit dazu und liebe ihn. Er passt immer auf dass es mir gut geht dabei.

Trotzdem ist der Sex für mich so unangenehm. Ich will die ganze Zeit einfach nur dass er kommt, damit es vorbei ist.

Ist das normal bei den ersten Malen, gewöhnt man sich daran und findet es irgendwann geil? Wie war das bei euch?

...zur Frage

zu feucht beim Sex

Hallo!

Ich werde beim Sex immer statt feucht richtig nass. Zu nass....

Ist das normal? Kann ich dagegen was tun?

Mir ist das sehr unangenehm vor meinem Freund.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?