Auslaufen

5 Antworten

Schade, dass du keine Tampons benutzt, du könntest dann beides nehmen (Tampon und dicke Binde), das ist ziemlich sicher (muss ich manchmal auch machen). Ansonsten kannst du diese riesigen, dicken Binden von Always benutzen und auch nachts öfters zur Toilette gehen, etwas anderes fällt mir da leider nicht ein.

Es gibt auch diese Riesenbinden, die schon so ähnlich sind wie Windeln bzw. ich glaube das sind schon extra so Windeln (von Always). Fällt dann halt nur auf. Darf ich fragen warum du keine Tampons nimmst? :)

Das ist eher gezwungenermaßen. ich habs schon so oft versucht aber bekomms nicht hin den mi reinzumachen, und bis morgen werde ich es sicher auch nicht schaffen.

0
@Minki05

Hmm. Das ist Übungssache. Versuchs mal nochmal - sei mutig! Aber bitte nur wenns wirklich stark ist .. sonst schmerzt es ein wenig.. sehr. ;D .. Welche benutzt du überhaupt? OB?

0
@Minki05

Es gibt ob´s mit Einführhilfe, sie sind ganz einfach zu benutzen, probiere es einfach mal aus.

0

also ich nehme auch keine tampons her aber ich mache es immer so dass ich so eine dicke always binde nehme und zusetzlich noch eine dünne binde mit der ich die dicke sozusagen verlängere! :D dann läuft auch kein blut hinten in die unterhose! lg ;)

Gaaaanz dicke Binden für die Nacht. Aber auf jeden Fall einen Slip in der Nacht anbehalten und eine wasserdichte Moltoneinlage für`s Bett mitnehmen. Das wird schon glatt gehen... Viel Spaß !!!

Was möchtest Du wissen?