Auslastung Datenträger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das kann beim starten schon mal vorkommen. Da Booten viele Programme gleichzeitig. Der Datenträger muss da oft den Leseort ändern, was zu einer Auslastung von 100% führen kann. Sonst sollte eine solche Auslastung jedoch nicht der Fall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an... immer sollte das nicht sein. Wäre auch hilfreich gewesen wenn man sieht welcher Task die Auslastung verursacht....

besonders wenn Windows Updates installiert ist das nicht unüblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die Programme nicht sehen die so eine hohe Auslastung erzeugen .
Schick mal einen Screenshot vom Gesamten Task Manager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Dein Datenträger ist einfach seht langsam neue kaufen oder damit auskommen. Ist bei mir bei älteren auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Programm nutz soviel? Scroll mal nach oben, ich kann das Orange hinterlegte Programm nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?