auslasndsflat Aldi talk

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das EU-Paket würde eine SMS nicht beinhalten. Eine SMS aus dem EU-Ausland kostet immer 7 Cent, eine Minute Telefonie würde aber (in beide Richtungen) nur 3 Cent kosten. Ob sich zweimal 150 Minuten für je 4,99 Euro lohnen, musst du wissen. Ein EU Internet Datenpaket würde ebenfalls zweimal 4,99 Euro kosten und beinhaltet je 150 MB, ein MB Datenverkehr ohne Flat würde nur 23 Cent kosten, was für reine Textnachrichten (ca. 1 - 3 kB) auch reichen würde.

Es gibt jetzt gerade neu für die EU 150 MB eine Woche für 4,99. Das gibt's auch für 150 Einheiten (Telefon-Minuten/SMS). Ist aber eben nur für EU-Länder.

Kostest Internet Flatrate dann auch nur 4,99 €? :)

0
@scarletFan

Ja genau 1 Woche Internet mit 150 MB Highspeed 4,99€.

0

Was möchtest Du wissen?