Auslandsüberweisung zurück holen

3 Antworten

Nein, Überweisungen kann man sowieso nur ganz schlecht zurückholen. Und wenn, dann nur gegen Gebühren und innerhalb einer sehr kurzen Zeit. Da solche Überweisungen binnen weniger Tage beim Empfänger sind, ist das Zurückbuchen nicht mehr möglich. Es sei denn der Empfänger überweist es zurück.

Ausgeführte Überweisungen kannst Du nicht zurückholen, nur Abbuchungen.

Eventuell hast Du eine Chance, wenn die Überweisung dem anderen Konto noch nicht gutgeschrieben wurde. Aber drei Wochen wird das auch bei Auslandsüberweisungen nicht dauern.

Das geht prinzipiell nur, wenn die Überweisung dem Fremdkonto noch nicht gut geschrieben ist, weil Deine Bank selbstverständlich keinerlei Zugriff auf dieses Fremdkonto hat.

Nach 3 Wochen ist das mit Sicherheit nicht mehr machbar.

Online Überweisung zurück tätigen?

Ich habe gestern am Samstag 12 Uhr ne Überweisung von 100€ getätigt online Überweisung Sparkasse.

Ist es möglich die heute irgendwie zurück zu tätigen, damit das Geld nicht abgebucht wird oder sowas in der Art?

...zur Frage

Auslandsübeweisung mit 11-stelligen oder 8-stelligen SWIFT-Code?

Hallo Zusammen, ich habe eine Auslandsüberweisung nach Thailand gemacht. Dabei habe ich einen 11-stelligen SWIFT-Code (KASITHBKCHM) angegeben, und nicht wie vom Empfänger angegeben den 8-stelligen SWIFT-Code (KASITHBK).

Da diese Bank Namens Kasikornbank wohl mehrere Fillialen in dem Ort Chiangmai hat, bin ich nun nicht sicher, ob das Geld ankommt. Bei der Überweisung musste ich aber die Adresse der Bank mit angeben. Kontonummer und Empfänger habe ich auch richtig angegeben.

Meint Ihr das Geld kommt beim richtigen Konto an? Oder kann es passieren, dass es einem falschen Konto in einer anderen Filliale gutgeschrieben wird? Oder wird es auf mein Konto zurück überwiesen?

Vielen Dank für Eure Antworten...

...zur Frage

?Überweisung rückgängig machen Postbank?

GANZ GANZ GANZ WICHTIG!!!! Ich muss von euch (Bitte bitte!) wissen ob man irgendwie bei der Postbank eine Überweisung zurückziehen, also sein Geld zurückbekommen kann. Die Überweisung wurde per Online-Banking getätigt und muss jetzt rückgängig gemacht werden, ist das möglich? Ich habgehört dass das bei anderen Banken bis zu 2 Wochen möglich ist. Bitte schnelle Antworten Danke schon mal! :))

...zur Frage

Kreditkartenzahlung zurück buchen

Hallo,

ich habe ein problem mit Spielsucht in onlinecasinos und habe mich in beratung begeben, endlich.

Die haben jetzt gesagt ich soll versuchen alle zahlungen zurück zu holen, die ich getätigt habe, auch damit sie mich überall sperren.

Kann mir jemand sagen ob und wie das bei Kreditkartenzahlungen geht?

Danke

...zur Frage

Kann man Zahnfleisch wieder "zurück holen", wenn es leicht zurück gegangen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?