Auslandssemester in Yale?

2 Antworten

Ich habe gelesen, dass es viel deutsch Partneruniversitäten gibt vondenen man an einem Auslandsemester auf Yale teilnehmen kann. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die Universität Freiburg eine Partneruniversität von Yale ist (bin mir ,aber nicht ganz sicher google es doch einfach).

Studiert jemand von euch Medizin bzw. Kardiologie? :)

Hey :) Könnt ihr mir vielleicht Informationen(eigene Erfahrungen, gute Quellen ) zu diesen Studiengängen geben ?

Schreibt mir ruhig auch mit welchem nc ihr an welcher Universität angenommen worden seid :)

...zur Frage

Wie stehen die Chancen auf ein Stipendium von Yale, Harvard und Co.?

Danke an alle Antworten :)

...zur Frage

Gibt es eine Universität in Deutschland, die mit Oxford, Harvard, Yale und co. mithalten kann?

Gibt es so eine?

...zur Frage

Reicht ein Auslandssemester, um eine Sprache einigermaßen fließend zu sprechen?

Ich habe mich letztens gefragt, ob im Studium ein Auslandssemester reicht, um eine Sprache einigermaßen fließend zu sprechen?

Natrülich ist mir bewusst, dass das nicht so einfach ist, wenn man beispielsweise BWL studiert und in Frankreich ein Auslandssemester macht. Wie ist es aber, wenn man Französisch studiert und dann auch noch in Frankreich sein AUslandssemester macht? Wären das nicht schon die perfekten Voraussetzungen für eine fließende Beherrschung einer Sprache?

Liebe Grüße

...zur Frage

Muss Mann an einer Elite Universität studiert haben, um eine (korrekte) Frau zu bekommen?

...zur Frage

Auslandssemester Spanien Katalonien Studium Studieren Uni Spanisch

Hallo!

Ich habe gelesen, dass in Andorra die Landessprache katalanisch ist und nicht Spanisch (castellano)

Weiß jemand, wie es an der Universität von Andorra allgemein gehalten wird? Wird dort auf Spanisch oder katalanisch unterrichtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?