Auslandssemester in der USA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst je nach Noten oder was du als Fächer im Ausland hattest wiederholen. Ein ganzes Jahr ist meist kostengünstiger im schnitt nur 500€ teuer deswegen würde ich ein ganzes Gehen. Als Organisationen würde ich ich glaube sie hieß intrax/ayusa oder southern cross empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na , das ist nicht ganz so richtig mit den Noten im Ausland. Bei mir zB , ich war 11 Monate in Australien , ist es so das ich nach den Ferien in die 11 klasse komme bei G8. Ich werde auf Probe versetz dh. die Lehrer schauen dich bis Weihnachten an , deine Noten etc , und wenn das bis dahin gut läuft darf man weiter machen aber wenn nicht wird man zurück gestuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?