Auslandssemester: Dubin (Irland) vs. Southampton (England)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey also ich bin momentan bei einem auslandsjahr in Galway/irland. Ich finde Irland wunderschön. Die landschaft ist echt traumhaft wie man es sich immer vorstellt und in den städten ist auch was los und man kann mega viel spaß haben und shoppen gehen etc. also ich würde dir dublin empfehlen. Dublin selber ist auch sehr schön ich fahre nächste woche hin und freu mich schon so mega drauf also Irland :) ich hoffe ich konnte helfen :)

Nimm Irland....... so wie es aussieht wird dies das Land von beiden sein,das aus der Krise stärker hervorgeht. Was sich auch im Bildungssystem niederschlagen wird. Außerdem sind die Irlander um Längen freundlicher als die Engländer besonders zu jemanden der aus Deutschland kommt.

Was möchtest Du wissen?