Auslandspraktikum in England (höchstens 6 Wochen)

1 Antwort

Hey, also ich weiß, dass Praktikawelten auch Praktika im Ausland (sicher auch England) anbietet. Da kannst du dir die Dauer, den Starttermin, die Praktikumsstelle usw. aussuchen. Bei mir war das auch alles ganz flexibel, immerhin zahlt man ja dafür. ;)

Schau ich mir mal an, danke für deinen Tipp :)

0

Auslandspraktikum Bescheinigung auf Englisch?

Hallo,

ich will nach 2 Wochen ein Auslandspraktikum, in England machen. Das Problem, ist ich habe keine Bescheinigung, auf Englisch? Kann mir jemand, eventuell ein Muster schicken?

...zur Frage

Bauingenieur: Auslandspraktikum

Hallo

ich befinde mich jetzt im 6. Semester und wollte anschließend gerne ein Praktikum im Ausland absolvieren. Ich studiere Bauingenieur und würde am liebsten in den englischsprachigen Raum. Ich habe mich bereits bei Organisationen wie IAESTE DAAD XING.. informiert doch leider kann ich nirgends konkrete Stellen von Firmen finden bei denen ich mich bewerben kann. Wisst ihr wo ich Informationen herbekomme? Vielen Dank

...zur Frage

Auslandspraktikum nach dem Abi; gute Organisationen! [Modebranche]

Hallo zusammen ich würde gerne nach dem Abi ein Auslandspraktikum absolvieren. Aber ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Ich werde morgen mal meine Versicherung anrufen und fragen ob die mir da etwas vorschlagen können. Aber kann grad nicht abwarten! Kennt ihr euch mir Auslandspraktikum aus? Wie hoch werden die kosten? Und ist es überhaupt zu spät jetzt noch für 2015 zu bewerben?

Ich würde gerne wenn's geht, in der Modebranche ein Praktikum absolvieren? Denn seit der 2. klasse ist mein größter Traum, Modedesignerin zu werden. Aber ich könnte auch damit leben, wenn es eine andere Branche wird.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schulpraktikum in London

Hallo,

meine Deutschlehrerin hat uns gesagt dass man auch im Ausland das Schulpraktikum absolvieren kann. Doch unser Praktikum dauert nur 3 Wochen und findet im 10. Schuljahr statt. Zu dem Zeitpunkt werde ich 15 sein aber wo kann man sich anmelden.?

Ich würde gerne nach London ein Praktikum machen wollen.

Um ein Streitthema hier zu vermeiden: Ich will nichts ins Ausland weil ich dann weg bin von Zuhause oder so, sondern weil ich ernsthaft daran denke später in ein Land zu ziehen wie England oder sogar in die USA. Und ich hoffe das hier nicht welche mit Kindheitswünschen kommen, denn ja... ich träume davon und was spricht dagegen den Job den man gerne machen würde oder die einen interessieren im Ausland zu tätigen/helfen.

Enen schönen Abend und ich hoffe einige können mir helfen.

GLG

lggt540

...zur Frage

Auslandspraktikum nach dem Abi?

Ich werde nächstes Jahr mein Abi machen und 18 Jahre alt sein. Zwischen Abitur und Uni möchte ich ca. 1 Jahr pause machen. Während diesem Jahr würde ich sehr gerne im englischsprachigen Ausland zunächst einen Sprachkurs machen und dann für einige Wochen ein Auslandspraktikum bei einer Firma machen. Jetzt suche ich gerade nach guten Organisationen, die Sprachkurse machen undPraktika und Unterkunft vermitteln

Kann mir jemand eine Organisation empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr mit einem auslandspraktikum nach dem Abi gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?