auslandskrankenversicherung für eine reise von 3 monaten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe bei der Victoria-Versicherung so eine Zusatzkrankenversicherung, die auch lange Auslandsaufenthalte beinhaltet. Auch die USA. Das allerdings sehr sehr knapp für einen Abschluss. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tictac
04.12.2007, 22:03

danke

0

wie ist das mit der adac weis jemand wieviel das kostet für 3 monate urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrLich
04.12.2007, 22:09

Geh' doch einfach selbst auf die ADAC-Seite. Bedenke, dass bei vielen Versicherern die USA nicht eingeschlossen sind.

0
Kommentar von support
04.12.2007, 22:28

Liebe/r tictac,

Deine Chance auf hilfreiche Antworten erhöht sich, wenn Du für neue Fragen das Frageformular nutzt.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

0

Die Europa müsste noch drunter liegen. Habe meine Unterlagen aber leider grad nicht zur Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.dkv.com/auslandsreise-krankenversicherung_167_179_700.php

Hier kannst du dich über die Modalitäten informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal hier: http://www.reiseversicherung.com/vergleich-auslandskrankenversicherung.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tictac
04.12.2007, 22:04

dank dir

0

Was möchtest Du wissen?