Auslandskonto überwiesen was nun?

8 Antworten

Auf was möchtest Du eigentlich hinaus?
Deine Fragen zum Zahlungsverkehr im Zusammenhang mit ebay sind sehr viele.

Oder möchtest Du Möglichkeiten abklären, im Zusammenhang mit dieser Frage?

https://www.gutefrage.net/frage/polizei-betrug---hilfe--tipp?foundIn=user-profile-question-listing

Mein Weg wäre:

Anzeige erstatten gegen den Bankkontoinhaber und gegen die mir eventuell vorliegende Daten der Person unter ausländischer Anschrift. Allerdings sollte die Polizei auch mit den Bankdaten weiterkommen.

Es gibt internationale Auslieferungsabkommen und es wurden schon einige, viele, zu erst einmal zu preiswerten Flugkosten hierher zurückgebracht, die heute auf lange Zeit sehr günstig Kost und Logis in Deutschland geniessen.

Ist das Geld auf alle fälle weg ?

sieht sehr danach aus; Überweisungen können nicht zurückgebucht werden

Warum tut man das ?
Man ließt hier regelmäßig davon!
Wsl hat er dir auch gesagt du sollst noch in die Betreff Zeile GIFT schreiben  

Hi, wann hast du denn gekauft und wann bezahlt?

Was hast du bisher unternommen?

Gibst du mal die Artikelnummer an?

Du solltest in jedem Fall Anzeige erstatten wenn du glaubst, dass es sich um Betrug handelt.

Schau mal hier:  http://archive.is/eJ60

Ein Anwalt hilft erstmal nichts und kostent nur unnötig zusätzliches Geld.

Dummheit wird immer bestraft. Du bist einem Abzocker aufgesessen. Das ist nun mal Fakt. Viellecht kannst das Geld zurück buchen lassen. Jetzt sofort zur Bank. 

Also ist das so gut wie durch das ding?

0

Viellecht kannst das Geld zurück buchen lassen

ist bei Überweisungen noch nicht möglich

3

Was möchtest Du wissen?