Auslandsjahr...brauche ein bisschen Motivation

2 Antworten

Ich hoffe es mal. Weil zudem plagt mich in solchen Situationen immer tierische Übelkeit und das ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Ich versuche mich auch in die Situation nicht rein zu steigern und mich auf die Sachen zu konzentrieren, die mir Spaß machen und so aber es fällt mir schon sehr schwer

Oft ist das Heimweh nur eine Phase und geht nach ner gewissen Zeit wieder weg ! :)

Das denke ich auch aber in solchen Situationen plagt mich auch immer starke Übelkeit und das kann ja so auch nicht weiter gehen, weil ich eh schon so dünn bin und ich auch nicht weiter abnehmen möchte. Ich versuche auch in allen Situationen das gute zu sehen und mich nicht rein zu steigern aber irgendwie gelingt mir das nicht so :/

0

Was möchtest Du wissen?