Auslandsjahr, WO!?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Neuseeland, weil 42%
Kanada, weil 42%
Etwas ganz anderes, nämlich: 14%
USA, weil 0%

7 Antworten

Neuseeland, weil

Hello, habe selbst vor 4 Jahren ein Austauschjahr gemacht und wenn ich mich mich zwischen diesen Ländern entscheiden müsste würde ich Neuseeland nehmen. Es ist einfach ein unglaubliche schönes Land, und die Leute dort sind super nett. Auch in einigen Foren für Austauschschüler habe ich immer wieder gelesen wie gut ihnen ihr Jahr gefallen hat. Natürlich ist es teurer als USA oder Kanada, aber wirklich jeden Cent wert. Zweite Wahl wäre dann USA, aber eigentlich nur um einmal eine typisch amerikanische High School zu besuchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kanada, weil

weil ich da auch grade bin. Ich finde es ist ein sehr schoenes Land, mit netten Leuten. Siehe mein Blog: www.blogyord.wordpress.com . Das, was fuer neuseeland als gut empfunden wurde, trifft auch auf Kanada zu. Und die 'typische' high school, wenns so was gibt, gibt es auch in Kanada. Insgesamt ist Kanada bezueglich der Infrastruktur und seh aehnlich zu den USA, mir wurde aber von Leuten, die in BEIDEN Laendern waren gesagt, dass das Kanadische Schulsystem besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neuseeland, weil

Habe hierher zwei laengere Reisen gemacht (Sprachweiterbildung) und bin letztlich hierher ausgewandert. Land, Leute, Kultur, Lebenswert sind im Vergleich zu den USA (habe ich auch bereist) und offensichtlich Kanada einfach attraktiver. Letztlich kommt es aber darauf an, was DU willst und wonach du suchst. Wenn du beispielsweise in eine grosse lebendige Stadt willst, wirst du in Neuseeland nicht fuendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Etwas ganz anderes, nämlich:

COSTA RICAAAAAAAAAAA !!! englisch lernst du in der schule und da kannste mal die sommerferein verbringen um dein englisch zu verbessen ! aber geh nach costa rica und lerne spanisch !!!! es ist ein sooo wundervolles land mit so tollen leuten, es ist einfach ATEMBERAUBEN !!!! ich hab ejetzt schon meien halbe zeit hier in costa rica rum und ich würde gerhen nochmal hierankommen ! ich glaueb ich will hier nieeeee wieder weg ! meien gast familiy ist zwar nicht soo aktiv ;D und naja manchmal echt doof aber ist doch egal !!! ich hab hier ein pferd ! -mit dme ich in 20 minuten zum strand reite- meien gitarre, eine super schule und surfen !!!!

ich liebe es hier einfach und komm JEDER geht nacht neuseeland oder nach kanada.. und bei kanada zahlst du dich noch zu tode wenn deine eltern nicht reich sind ;)

Costa rica ist was neues und etwas extrem schönes eine kompett andere kultur und ein neues zuhause kannst du heir garantiert finden !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neuseeland, weil

ich schon da war für 8 Monate und sofort wieder hin will. Einfach der HAMMER! Ich liebe es, ich werde dorthin auswandern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du die selber enscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johair
12.07.2011, 17:46

Warum denkst du stell ich diese frage du TROLL

0
Kanada, weil

es dort mit Abstand am besten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?