Auslandsjahr, Wildlife in Australien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll den dr Zweck deines Aufenthalts sein? Was soll in dem Zusammenhang WILDLIFE bedeuten? Als Ausländer unterliegst du den allgemeinen Reiseregularien. Du brauchst also für Aufenthalte über den touristischen Standard hinaus Aufenthaltsgenehmigungen bzw. Visa.

Die würdest du für ein Jahr als AuPair bekommen oder in Australien wohl auch für Work&Travel.

Ich empfehle dir Volunteer & Travel, dass kann man leider kein ganzes Jahr machen, aber du kümmerst dich dabei um Naturschutz und reist durch Australien. Google das einfach mal.

Sorry, aber wildlife Australien und Elefanten ????

Was meinst du wie unglaublich beliebt diese Jobs sind? Ohne Verbindungen oder Empfehlungen wirst du von Deutschland aus nicht viel ausrichten.

Viel Glueck trotzdem.

Work und Travel und dann kannst du ja vielleicht im Cafe im Tierpark arbeiten ........

Was möchtest Du wissen?