Auslandsjahr was kostet es?

3 Antworten

Hallo!

Das kommt auf soviele verschiedene Faktoren an!

Willst du ein Austauschjahr auf einer High-school machen oder doch lieber Au-Pair? Oder vielleicht sogar Saisonarbeiten? Oder ein Praktikum, bezahlt oder unbezahlt?

Es gibt viele Moeglichkeiten...

Wie alt bist du denn?

England und die USA sind nicht die einzigen Englischsprachigen Laender. Je nach Land sind alle Moeglichkeiten, Kosten, Visa-Bestimmungen usw. auch wieder ganz verschieden! Da reicht es von Work&Travel ueber Farmarbeit, FSJ bishin zum Schueleraustausch. In manchen Faellen kann man sogar noch Geld machen ;)

LG

Ws willst du denn machen?

2 Semester studieren? Ein Jahr zur Schule?

Au Pair?

Work and Travel ?

Backpacking?

Da sind die Kosten doch kanz andere.

Ich kenne eine Person die 10.000 € bezahlt hat. Viel billiger bekommt man es aber auch nicht glaube ich wenn du was halbwegs gutes willst 

Auslandsjahr in den USA, England oder Australien?

hallo:) also... ich komme aus Italien und besuche jetzt die 10. klasse. Ich würde gerne in der 11. oder 12. klasse ein Auslandsjahr entweder in den USA, Australien oder England machen. Also ich würde dort zur Schule gehen und in einer Gastfamilie wohnen. Hat jemand Erfahrung mit einem Auslandsjahr in einen von den Ländern? Weiß jemand wie viel so ein Jahr in diesen Ländern ca kostet? danke im voraus, jana:)

...zur Frage

Wie Kinder zweisprachig erziehen?

Hi, ich weiß, ich bin zu jung für Kinder 😂 Aber ich wollte später (egal ob mit oder ohne Freund (wenn er sich trennt)) ins Ausland (England, USA oder Kanada (vorzugsweise Kanada 🙈)) auswandern. Und da ich ja Deutsche bin, wollte ich meine Kinder nicht nur englischsprachig erziehen, sondern halt auch deutsch. Aber wenn der Vater meiner Kinder/mein Mann auch Deutscher ist (nicht Engländer, dann hätte man das ja auch noch anders lösen können), wie sollten wir das dann machen? Hättet ihr irgendwelche Lösungen? 😊
Danke 😘

...zur Frage

Auslandsjahr mit 13?

Hi! Ich liebe Sprachen und lerne in der Schule gerade Deutsch und Französisch. Und deshalb wollt ich fragen ob ihr vielleicht wisst ob man mit 13 schon einen Austausch mitmachen kann oder auch ein Auslandsjahr? Wenn ja, gibt es da dann auch Stipendien? Ich müsste allerdings in ein französisch- oder englischsprachiges Land. Am liebsten englischsprachig. Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Tipps für mich. :-) Danke schonmal im Vorraus!!! LG Hexe16

...zur Frage

Vor-und Nachteile: Auslandsjahr

Was sind die Vor-und Nachteile eines Auslandsjahr in England (oder USA) ? Wie viel kostet so was ungefähr? Was sollte ich beachten? Danke!

...zur Frage

Auslandsjahr spanisch oder englisch?

Ich gehe zurzeit zur 10 Klasse und überlege danach ein Auslandsjahr zu machen. Zur Auswahl stehen die Reiseziele Argentienien oder Spanien. Wenn Englisch dann die USA. Meine Frage ist was ist sinvoller? In ein spanisches Land oder ein englischsprachiges Land zu reisen?

Macht es überhaupt sinn ein Auslandsjahr nach der 10. Klasse zu machen oder ist es sinnvoller nach meinem abitur ein sogenanntes Work & Travel zu machen?

Danke für eure Meinung? :)

...zur Frage

Wieviel kostet ein Kamel in Ägypten?

Wieviel kostet ein Kamel in Ägypten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?