Auslandsjahr USA Platzierung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab mitbekommen, dass viele ats nach michigan oder texas kommen :) hättest du denn einen heimlichen favoriten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werd dir noch klar was du effektiv willst. Ein lockeres, lustiges, versoffenes Jahr? dann geh tendenziell in eine grössere Stadt. Hast du noch interesse an Cannabis? Dann geh in nen Staat wos legal ist. also ich ging nach CA:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jabl2706 08.12.2015, 16:31

Ich kann mir gar nicht aussuchen wo ich platziert werde und ein versoffenes Jahr will ich sicher nicht, so war die Frage auch überhaupt nicht gemeint, sondern nur aus Interesse wo andere Austauschschüler so hingekommen sind;)

0

Ich geh auch 2016 nach usa🙈 mit welcher Organisation gehst du den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne viele, die in Michigan oder Illinois gelandet sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?