Auslandsjahr USA - Voraussetzungen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja, aupairworld geht nicht, wenn du in die USA willst, das musst du schon über ne anerkannte Agentur machen. Diese Online-Vermittlungen sind aber super, wenn du nach Europa willst (ich war z.B. in England als Aupair über so ne Seite, aupair-village.com hiess die). Die Stunden kannst du ganz gut über ein Praktikum reinkriegen, in den Ferien kannste z.B. mal 3 Wochen in ner Kita eins machen, dann noch mal 2 Wochen in nem Kindergarten oder z.B. und schon haste deine Stunden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

du solltest mal bei den Orgas nachlesen was für sie Kinderbetreuung ist, und was nicht. Sprich was kannst du genau machen, und wie kannst du es nachweisen. Dann bekommst du schon mal von denen Infos was du machen kannst, und kannst schon schauen ob das bei dir möglich ist.

Du wirst dann wahrscheinlich viel am Wochenende machen müssen, wenn Nachhilfe erlaubt ist mehr Nachhilfe machen, oder Babysitten. Da wirst du dann einen Nachweis brauchen, sprich die Unterschriften der Eltern. Ev. gibt es Theatergruppen für Kinder oder ähnliches in deiner Nähe wo du hinschreiben kannst, dass du die Stunden sammeln musst und ob sie dort Hilfe brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstell dir ein profil bei Au pair world, das ist ganz easy, und es wird nicht vorausgesetzt wieviel du mit kindern gearbeitet haben musst, ganz egal für welches land. :) habe darüber selbst meine gastfamilie gefunden, und es ging so schnell. Probiers einfach mal aus ! :) viel glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?