Auslandsjahr organisationen empfehlung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was heißt den zu teuer ? Also die meisten Auslandsjahr sind ab round about 8000Euro! Ich werde dieses Jahr für 10 Monate in die USA gehen mit der Organisation Travelworks und deren amerikanischen Partner Organisation CIEE ! Die haben richtig gute Leistungen für einen "fairen" Preis ! 8490€ und wenn man Staaten oder regions wünsche hat kommt da noch etwas drauf ;) Ich denke man sie machen auch England bin mir da aber nicht 100% sicher da ich mich nie mit Englamd auseinander gesetzt habe ! Kannst ja gerne mal auf deren Seite gehen und dich mal über deren Angebote informieren ! Frage zurück ; wann soll es denn los gehen und halt die Fragen oben was ist teuer? Sag mir sonst wenn rund 8000 zuteuer ist dann Geld ich dir eine gute günstigere Organisation zu finden ! Gruß MimmyiskimmY

Hallo! Ich war auch für ein Jahr in den USA, auch mit der Organisation Travelworks, mit der ich mehr als zufrieden war und nur empfehlen kann. Wenn du noch Fragen zu der Organisation und meinen Erfahrungen damit hast, kannst du gerne eine email an Antonia.Ausland@gmx.de schicken. :)

@MimmyiskimmY: Könnte dir auch gerne etwas über meinen Austausch mit Travelworks erzählen und was dich so alles tolles erwarten wird (wenn du Lust hast, schreib mir gerne ne mail) :D Weißt du schon wo du hin kommst?

Was möchtest Du wissen?