Auslandsjahr Namibia?

2 Antworten

Also namibia gibt es nich bei afs aber andere Länder aus afrika ich selbst mache auch bei afs mit (abreise im juli) und bin bis jz sehr zufrieden www.afs.de
Lg:)

Und was willst du dann machen? Urlaub?

Wie gesagt ein Auslandsjahr

Bei einer Familie die mich aufnimmt wo ich dann ein Jahr (vlt auch kürzer) leben kann

LG

Tim

0
@timmy123timmy

Wo du dann da zur Schule gehst oder was?

Du machst es dir aber auch schwer :D

0
@Schocileo

Ja wo ich dann bei einer Familie lebe und dann zur Schule gehe und so

0

Wie heißen die Einwohner von Namibia?

...zur Frage

Welchen Reiseveranstalter könnt ihr mir für eine Reise nach Namibia empfehlen?

Ich plane eine für mich außergewöhnliche Reise, es soll nämlich nach Namibia gehen. Dafür suche ich jetzt eine gute Organisation oder einen guten Reiseveranstalter.

Welchen Reiseveranstalter könnt ihr mir für eine Reise nach Namibia empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Puh, bin ich aufgeregt :-)

...zur Frage

Empfehlenswerte Reiseführer für Selbstfahrer (Camping) für Namibia und Tansania?

...zur Frage

Volunteering/Freiwilligenarbeit

Hey,ihr kennt ja diese üblichen Projekte von Freiwilligenarbeit,wie Kinder unterrichten,in Aufzuchtstation arbeiten und so weiter.Oftmals in Afrika oder anderen Ländern. Aber offizielle Organisationen bieten da leider nichts unter 1000€ an,selbst bei einem Kurzaufenthalt.Zumindest die ich so gefunden habe.

Kennt ihr da günstigere und bessere Möglichkeiten?

DANKE

...zur Frage

Gute und kostengünstige Organisation für Freiwilligenarbeit in Afrika?

Hallo! Ich würde gerne nach dem Abitur für ca. ein halbes Jahr Freiwilligenarbeit in Afrika leisten. Ich habe schon viel im Internet recherchiert, habe allerdings nur Angebote für 3000€ aufwärts gefunden.. Gibt es vielleicht kostengünstigere Alternativen? Danke!

...zur Frage

Freiwilligenarbeit Fidschi

Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln..Ich möchte nach meiner Ausbildung Freiwilligenarbeit auf den Fidschiinseln absolvieren. Am besten Meeresschutz, Tauchkurse, Fischpopulationen zählen,.... Habe auch schon das perfekte Angebot gefunden bei der Organisation "Travelworks". Nur leider verstehe ich nicht warum ich für "Freiwilligenarbeit" 3.495 Euro zahlen soll + Flugkosten (ca. 2.000Euro). Könnt ihr mir helfen, oder einen Tipp geben wie ich Freiwilligenarbeit auf Fidschi leisten kann, ohne dass ich dafür 5.000 Euro zahlen muss?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?