Auslandsjahr mit Xplore .... erfahrungen?

1 Antwort

Hi,

also Xplore soll eigentlich ganz gut sein. Kenne jemanden der gerade mit denen in Texas ist und der geht es richtig gut, kein Problem mit der Gastfamilie oder Schule, da hat wirklich alles sehr gut geklappt. Ich höre auch sonst sehr wenig schlechtes von denen, also wirklich schlimme und große Problem dürfte es mit denen noch nicht gegeben haben.

Also ich würde mich bei denen schon bewberben, machen einen guten Eindruck und sind ja auch noch eine relativ neue Orga.

high school year mit TravelWorks ---- erfahrungen?

hat jemand mit der organisation 'TraverlWorks' für ein high school year in der USA erfahrung ??? oder schon mal ertwas positves oder negatives gehört?

danke im vorraus

...zur Frage

Erfahrungen mit ISKA und STEPIN

Hi ! :-) Also wie schon in meinen ganzen anderen Fragen mehrmals erwähnt, möchte ivh nächstes Jahr ein Auslandsjahr machen. Ich habe bereits schonmal ein wenig gegooglet und die beiden Organisation STEPIN & ISKA gefunden. Jetzt ist meine Frage, ob es hier irgendjemanden gibt, der mit dirsen Organisationen schonmal im Ausland war und WIE es war, ob es probleme gab, das preisleistungsverhältnis usw .. :-)

...zur Frage

Welche Organisation bietet ein Highschool Jahr auf Malta an?

Ich würde gerne ein Highschool Jahr auf Malta machen. Aber ich finde keine Organisation dafür, nur für Sprachreisen. Es wäre toll, wenn ihr mir helfen würdet!

...zur Frage

Erfahrungen mit der Organisation AIFS?

Ich möchte gerne ein Auslandsjahr machen :) In der Usa. Ein High school year. Und bin dabei auf die Organisation AIFS gestoßen. Ist diese Organisation gut durchorganisiert? hmm ich meine ich bin dann ja für eine lange zeit in einem anderen land und ich möchte mich dort schon wohl fühlen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnt ihr mir auch andere Organisationen empfehlen? Danke :)

...zur Frage

Erfahrung mit der Organisation Xplore?

Hallo , ich möchte ein Jahr ins Ausland . Nun finde ich, dass sich die Organisation Xplore ganz gut anhört. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Ich hab gehört die gibt's noch nicht lange.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?