Auslandsjahr mit 1cent Spenden finanzieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wäre betteln, das ist nicht ganz die feine Art sein Geld zu verdienen.
Zeitungen austragen, babysitten und mit den Hunden der Nachbarschaft Gassi gehen darf man alles auch mit 15 Jahren, mach lieber das, das geht schneller und zahlt sich mehr aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

crowdfunding ist legal aber wenn jeder 1 cent spendet brauchst du 1,2 mio leute, also viel spass, hoffe du findest wen großzügigen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gint noch andere Möglichkeiten frag bei firmen die auch ein sitz im ausland (da wo du hin willst)haben nach einem stipendium das geht vlt schneller :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timea1304
20.04.2016, 14:30

alta wer hat mir daumen runter gegeben so hab ich das auch gemacht -.-

0
Kommentar von timea1304
28.04.2016, 07:53

nein stimmt nich das is der größte voruteil es gibt stipendien für welche mit finanziellen problemen mit engagement und auch stipendien wo du nur in ner bestimmten region wohnen musst. klar gibt es auch stipendien wo man gute noten haben muss aber das sind mittlerweile die wenigsten. Es gibt auch stupendien wo min. ein Elternteil in der firma arbeiten muss.

0
Kommentar von timea1304
28.04.2016, 07:55

ich z.b. hab n scheisdreck gute noten und hab tz n stipendium bekommen ich hab noch nich mal das mit den firmen oder finanzieller hilfe sondern einfach das wo man in ner bestimmten region wohnen muss-.- immer diese leute die alles besser wissen.

0

Was möchtest Du wissen?